Sei dabei!

Bei uns bewegst Du eine ganze Branche und damit auch Deine Karriere auf die nächste Stufe.

Wir bieten spannende Aufgaben mit modernen Ideen, wie die Immobilienbranche in den nächsten Jahren aussehen sollte.

Was uns ausmacht

Immobilien sind unsere Leidenschaft

Bei Glück Auf dreht sich alles ums Zuhause. Weil uns faires Wohnen, Nachhaltigkeit und Vertrauen so sehr am Herzen liegen, sind wir mehr als nur ein weiteres Immobilienunternehmen – wir sind ein Familienunternehmen, das versucht, ein Teil des Lebens der Menschen zu werden.

Glück Auf wurde im Jahr 2010 von den drei Freunden Rainer, Sven und Wolfgang in Essen gegründet. Schon in jungen Jahren beschäftigten sich die drei mit dem Kauf und Verkauf, sowie der Vermietung und Sanierung von Immobilien für den Eigenbedarf, Freunde und Familie.

Was als kleines Garagenprojekt anfing ist heute eine etablierte Unternehmensgruppe mit über 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Ruhrgebiet.

Werde Teil unseres Teams und bewege Deine Karriere auf die nächste Stufe!

Unsere DNA

Was für uns wirklich wichtig ist, ist eine familiäre und ehrliche Unternehmenskultur, in der wir Einzigartigkeit, guten Humor und nicht nur geradlinige Lebensläufe schätzen.

Die unterschiedlichsten Projekte lassen bei uns keine Langeweile aufkommen. Dabei setzen wir dennoch auf eine gute Work-Life-Balance, die wir durch Teilzeitmodelle unterstützen.

Unser Handeln wird dabei von vier Kernwerten bestimmt: Regionalität, Nachhaltigkeit, Persönlichkeit und Innovation

Gemeinsam setzen wir uns ambitionierte Ziele, erarbeiten Lösungen im Team und geben uns gegenseitig wertvolles Feedback. Dabei wissen wir gute Leistungen zu schätzen und belohnen diese mit schnellen Entwicklungschancen und früher Verantwortung.

Was unser Team sagt

Ehrliches Feedback und authentische Einblicke in unser Arbeitsumfeld sind uns sehr wichtig. Hier findest Du die Erfahrungsberichte und Bewertungen unseres Teams.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kununu.com zu laden.

Inhalt laden

Unsere Vorteile

Unsere neuen Büroflächen bieten ein agiles und konzentriertes Arbeiten in moderner Umgebung.

Nicht immer richtet sich der Alltag nach den Arbeitszeiten. Neben dem Job bleibt oft nicht genügend Zeit für Familie, Kinder und Privatleben. Kommt Dir ein wichtiger privater Termin dazwischen, helfen unsere flexiblen Arbeitszeiten, wo sonst Urlaub genommen werden müsste.

Neben kostenlosen Getränken und täglich frischem Obst in der Küche führen wir regelmäßig mit dem Team ein Mittag- oder Abendessen durch.

Weil es uns wichtig ist, dass unsere Städte lebendig bleiben und jedes Kind eine faire Chance bekommt, übernehmen wir soziale Verantwortung. Oder anders gesagt:

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich gerne bei uns

Klicken Sie auf die Schaltfläche, um den Inhalt von Elementor reCAPTCHA zu laden.

Laden Sie Google reCaptcha

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

GLÜCK AUF Immobilien GmbH
Am Stadtbad 37
45219 Essen

Klicken Sie auf die Schaltfläche, um den Inhalt von Progressmap zu laden.

Laden Sie Map