Mitte März 2020 haben wir mit dem Umbau unseres Glück Auf Büros in Essen-Kettwig begonnen.

Nach sieben Monaten konnten wir im Oktober 2020 die Umbaumaßnahmen beenden und unser Team in den neuen Räumlichkeiten willkommen heißen.

 

Der Umbau war ein erfolgreiches Glück Auf Immobilienprojekt am eigenen Leibe. Dabei war uns die moderne und nachhaltige Gestaltung des Gebäudes besonders wichtig.

  • Dank der energiesparenden Aufdachdämmung und der Photovoltaikanlage auf dem Dach, können wir fortan unseren eigenen häuslichen Strombedarf und den unserer E-Autos decken.
  • Die 100m2 Glaswände im Innenbereich schaffen eine offene Arbeitsatmosphäre und der 100% recyclefähige Teppich unterstreicht das Designkonzept.
  • Die neuen Meetingräume sind jeweils mit Smart TVs ausgestattet und ermöglichen auch hybride Meetingformen.
  • Viel Farbe ins neue Büro bringt die bunte Gestaltung des Treppenganges und der Badezimmer.

 

Trotz der aktuellen Corona Situation wollten wir im Oktober natürlich auch unserem Team das neue Büro nicht vorenthalten.

Für unser Eröffnungsevent mit unserem Team haben wir uns daher etwas Besonderes einfallen lassen. Glück Auf Mund-Nasen-Schutz, viele Geschenke & Blumen und der notwendige Abstand zwischen einander.

 

Das komplette Video zum Umbau unsere neuen Büros finden Sie hier.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Weitere Informationen und Impressionen zum Umbau finden Sie auch auf unserem Facebook und Instagram Kanal.

Glück auf !